• Jobs Job bei praxis westend

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

praxis westend

Medizinische / Pharma

Medizinischer Fachangestellter (m/w) praxis westend Berlin Funktionsdiagnostik / Untersuchungsassistenz in Abhängigkeit der Vorkenntnisse; Rezeptionstätigkeit, administrative Aufgaben; Telefonische Patientenkommunikation.

Die - ( Www-de ) Ist Eine Internistisch-kardiologische Facharzt Mit Sieben ärzten Und 20 Medizinischen Fachangestellten Wir Sind Eine Auf Herz Und Kreislauf Spezialisierte Mit Einem Breiten Spektrum Modernster Kardiologischer Untersuchungs- Und Therapieverfahren Durchgeführt Werden: Körperliche Untersuchung Blutabnahme Ekg Registrierung Ergometrie Lungenfunktionsprüfung Spiroergometrie Langzeit Blutdruckmessung / Langzeit Ekg Knöchel Arm Index Schlafapnoemessung Eventrecorder Echokardiographie Transösophageale Echokardiographie Dynamische Streß­echokardiographie Duplex-sonographie Der Halsgefäße Oberbauchsonographie Duplex-sonographie Der Beinarterien Duplex-sonographie Der Beinvenen Schrittmacher- / Icd-sprechstunde Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Medizinischen Fachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben: Funktionsdiagnostik / Untersuchungsassistenz In Abhängigkeit Der Vorkenntnisse Rezeptionstätigkeit Administrative Aufgaben Telefonische Patientenkommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mfa Berufserfahrung In Der Kardiologie Wünschenswert Gute Kenntnisse Der Medizinischen Terminologie Freundliches Auftreten Teamorientierter Arbeitsstil Zuverlässigkeit Und Flexibilität Erfahrung In Der Patientenbetreuung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Perfekte Einarbeitung Gute Aufstiegsmöglichkeiten Sowie Eine Adäquate Bezahlung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Per E-mail An Lemke@-de Für Ihre Fragen Steht Ihnen Frau Lemke Unter 030 30118215 Gerne Zur Verfügung Arzthelfer Sprechstundenhilfe Arztsekretär Praxismanager MTA Medizinisch-Technischer-Fachangestellter Medizinisch Technischer Fachangestellter Sprechstundenschwester Medizinischer Fachangestellter (m/w) Funktionsdiagnostik / Untersuchungsassistenz In Abhängigkeit Der Vorkenntnisse Rezeptionstätigkeit Administrative Aufgaben Telefonische Patientenkommunikation Berlin

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   praxis westend (Berlin)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
   ulmer heimstätte eG (Mitte)